PRIENER WEIHNACHTSBAUM ERFÜLLT 35 KINDER-WÜNSCHE

Viele Wünsche gibt es zur Vorweihnachtszeit und gar viele können nicht erfüllt werden. Aber 35 Wünsche in den Gemeinden des Betreuungsgebietes von der Volksbank Raiffeisenbank Prien können erfüllt werden, weil zum fünften Male eine Wunschbaum-Aktion durchgeführt wurde. In der Priener Geschäftsstelle wurden auf einem Christbaum 35 Karten mit den Vornamen und mit dem Alter von Kindern angebracht, deren Leben nicht nur sonnenseitig ist.

Gesamten Artikel mit Bildern bei den Samerberger Nachrichten lesen

 

Spenden


Der SkF e.V. Südostbayern ist ein gemeinnütziger Verein. Unsere Einrichtungen werden von öffentlichen und kirchlichen Geldgebern bezuschusst. Jedoch können viele zusätzliche Angebote für unsere Klientinnen und deren Kinder wie z.B. unterstützende Therapieangebote ohne Spenden nicht realisiert werden, da sie nicht in die Regelfinanzierung fallen. Diese zusätzlichen Angebote ergänzen unsere Arbeit wirksam und nachhaltig.

Daher freuen wir uns, wenn Sie unsere Arbeit mit den Klientinnen mit einer Spende an den SkF e.V. Südostbayern unterstützen.

 

Spendenkonto

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
IBAN DE 20 7115 0000 0000 2509 77
BIC BYLADEM1ROS

Spendenzweck: SkF Südostbayern 

Bitte vermerken Sie auf der Überweisung, ob Sie eine Spendenquittung wünschen.

Zum Seitenanfang